Sabine Hagg

Leben ist Lernen.


Ich möchte Menschen für das Schöne und Gute im Leben begeistern.

Das Leben ist ständige Entwicklung. Es ist das, was wir daraus machen. Es ist immer bereit, sich zu verändern, sich zu erweitern und sich selbst zu übertreffen.
Ich bin überzeugt, dass die persönliche Lebensfreude zusammen mit dem eigenen Herzen das perfekte Tandem für den Lebensweg ergibt. Damit bin ich bislang immer gut gefahren; bin durch Tiefen gestrampelt, habe aber auch zahlreiche Höhenmeter geschafft, Pässe genommen und wunderbare Gipfel erreicht.
Wissensdurst und Lebenshunger treiben mich an. Ich lasse mich gerne begeistern und begeistere damit auch andere. Eine wohltuende Leichtigkeit bei inhaltlicher Tiefe und eine grosse Flexibilität verbunden mit zielfokussierter Konsequenz – diese Zutaten machen mich zu der Person, die ich heute bin.

 


Sabine Hagg Naturprodukte und Naturkosmetik

Unter dem Label «Sabine Hagg» entwickle ich seit vielen Jahren hochwertige Naturprodukte und Naturkosmetik. Den Grossteil der Pflanzen baue ich selbst in den Walliser Bergen an, pflücke diese von Hand und verarbeite Sie mit Liebe und Sorgfalt zu einem umfassenden Produktsortiment. Auch Wildpflanzen finden Eingang in meine Produktion.


Umfassende Qualifikationen prägen mich als Coach, Beraterin und als Mensch:

•    Diplomierte Qualitäts- und Prozessmanagerin NDS HF
•    Zertifizierter Coach/Beraterin HEB® (Einzelcoaching und Teamcoaching)
•    Systemisches Coaching – Dialogische Prozessbegleitung
•    Zertifizierte Beraterin «Organetik Mensch» und «Organo Feng Shui»
•    Erwachsenenbildnerin SVEB (Institut für Lehrerbildung und Berufspädagogik, Zürich)
•    Therapeutin für Alpha-Synapsen-Programmierung® (nach Lyssi Götz)
•    Wechseljahrberaterin AWELA (Akademie für Lebensqualität und Gesundheit)
•    TCM Ernährungsberaterin nach den 5 Elementen
•    Ayurvedische Gesundheitsberaterin
•    UGB-Gesundheitstrainerin, Bereich «Ernährung»
•    Ausbildung zur anthroposophischen Ernährungslehre
•    Ausbildung als Köchin